gesamt 245 Projekte

Spanndecke Hochglanz weiß - Planung und Lieferung einer Spanndecke Hochglanz Weiß zur Deckengestaltung eines Bades. Zur Raumausleuchtung des Bades wurde eine Kombination aus 5 Stück dreh- und schwenkbaren LED Downlightstrahlern in der Farbe Silber gebürstet, sowie einer LED Randausleuchtung gewählt. Der Wandabschluss wurde mit einer Schattenfuge geplant. Umlaufend wurde in der Schattenfuge ein mit einem Funkwandtaster dimmbares naturweißes LED Lichtband integriert, welches durch seine indirekte Abstrahlung für ein angenehmes und entspanntes Badambiente sorgt und getrennt von den Strahlern betrieben werden kann.
Hinterleuchtetes Motivspannwandbild - Planung und Lieferung eines hinterleuchteten Motivspannwandbildes in einem Treppenaufgang. Die Ausleuchtung des Wandbildes erfolgte auf dimm und steuerbarer LED Basis als Randausleuchtung.
Hinterleuchtete Motivlichtspanndeckenfelder - Hinterleuchtete Motivlichtspanndeckenfelder - Planung und Lieferung von 4 Stück hinterleuchteten Motivlichtspanndeckenfeldern zur Deckengestaltung in der neu eröffneten Shopping Mall des Kaufparks Dresden Nickern ((www.kaufpark-dresden.de)). Die Hinterleuchtung der Lichtdeckenfelder erfolgte auf dimm und steuerbarer LED Basis als vollflächige Ausleuchtung. Die Deckengestaltung erfolgte in Zusammenarbeit mit der Firma AWAND Trockenbau aus Dresden (www.awand.de) welche die Kästen und die Friesumrandungen zur Aufnahme der Motivlichtdeckenfelder sowie die Kassettendecke erstellt hat.
Spanndecke Hochglanz weiß - Planung und Lieferung einer Spanndecke Hochglanz Weiß zur Deckengestaltung eines Bades. Zur Raumausleuchtung des Bades wurde eine Kombination aus 4 Stück dreh- und schwenkbaren LED Downlightstrahlern in der Farbe Silber gebürstet, sowie einer LED Randausleuchtung gewählt. Der Wandabschluss wurde mit einer Schattenfuge geplant. Umlaufend wurde in der Schattenfuge ein mit einem Funkwandtaster dimmbares warmweißes LED Lichtband integriert, welches durch seine indirekte Abstrahlung für ein angenehmes und entspanntes Badambiente sorgt und getrennt von den Strahlern betrieben werden kann.
Spanndecke Matt - Planung und Lieferung einer Spanndecke Matt weiß mit Struktur zur Raumgestaltung einer Wohnstube. Der Wandabschluss wurde mit einer Schattenfuge geplant. An einer Wand wurde in der Schattenfuge eine RGBW LED Lichtleiste integriert, welche mit einer Funkfernbedienung eine Steuerung zwischen farbigen und warmweissen Licht ermöglicht und durch seine indirekte Abstrahlung für ein angenehmes Ambiente sorgt.
Spanndecke Matt Struktur - Planung und Lieferung einer Spanndecke Matt Satin 3 D Struktur zur Deckengestaltung einer Wohnstube. Zur Raumausleuchtung wurden 8 Stück dreh- und schwenkbare LED Downlightstrahler rund in der Farbe Silber gebürstet gewählt. Der Wandabschluss wurde mit einer Schattenfuge erstellt. Umlaufend im Raum wurde eine dimmbare LED Lichtleiste in der Lichtfarbe warmweiss integriert. Die gesamte Beleuchtung wurde in 3 Lichtkreisen mit einem Funkwandtaster dimm und steuerbar ausgestattet.

Spanndecke Perfekt - Ralph Nomann - Dresden - Freital - Sachsen - bundesweit, Spanndecken shop, Deckengestaltung beispiele, Deckengestaltung Bad, Schattenfuge, Spanndecke, Spanndecken, Deckengestaltung Wohnzimmer, Deckengestaltung, Spanndecken Preise, Deckengestaltung Kche, Spanndecken Lieferung, Spanndecken Dresden, Spanndecke Perfekt, Lackspanndecken, Spanndecken Lieferung, Bad Deckengestaltung, Spanndeckenlieferung, Deckendesign, Zierprofil, Freital Sachsen , Perfekt, Schlauchbad, Deckenfarbe, Deckenreinigung, Spanndeckenreinigung, Motivdecken, Motivspanndecken, Lichtwnde, Motivlichtwnde, Motivlichtdecken, Motivlichtspanndecken, Lichtspanndecken, Spanndecken in Arztpraxis, Spanndecken in Hotels